Home

Swingwerk "A Tribute to Phil Collins"

«Another Day in Paradise», «Sussudio», «Against All Odds», «Dance Into The Light», «That’s All», «Easy Lover» sind einige seiner Welthits, die Sie 2018 von der SwingWerk Big Band zu hören bekommen. Philip David Charles „Phil“ Collins (Jg. 1951), ist ein Weltstar, der uns als Schlagzeuger, Sänger und Songwriter verzaubert hat. Zunächst bei der Rockgruppe «Genesis», aber auch als Solo-Künstler stehen unzählige Hits auf seinem Konto.

Zum zweiten Mal nach 2016 („A Tribute To Freddie Mercury“) nimmt Harry Weber, Leadsänger der legendären „Souljackers“, die gesangliche Herausforderung an. Wie immer mit Arrangements von Stefan Hoefel, die er eigens für uns geschrieben hat. Das erste Set zeichnet sich durch mehrere Solisten aus, welche in Werken von Gordon Goodwin, Maynard Ferguson, Les Hooper, Bill Holman, Kris Berg und Jeff Jarvis brillieren dürfen.